navigation
navigation
Logo

Muskateller Frizzante
2017

Muskateller Frizzante<br>2017

Über diesen Wein
Zintronenmelisse, Orange, ausgewogene Struktur, sehr trinkanimierend
ALC 12,0 % vol


Allgemeine Speisenempfehlung
Sommerliche Vorspeisen, Sorbets, ideal als Aperitif


So will dieser Wein behandelt werden
Bei einer Lagertemperatur von 8 bis 12 Grad beträgt die Trinkreife max. 3 Jahre. Sein volles Aroma entfaltet er bei einer Trinktemperatur von ca. 8 bis 10 Grad.
Erfahren Sie mehr über die Gebrauchsanweisung für Trummer-Weine.


Unsere Wein-Philosophie
Man schmeckt, wenn ein Wein so gemacht wurde, wie er gemacht werden möchte: draußen im Weingarten, nach den Regeln der Natur, in Handarbeit. Denn Qualität kennt keine Abkürzungen und keine Kompromisse.
Dieser Muskateller Frizzante ist ein Wein unserer Klassik-Linie. Er ist damit Botschafter unseres Weinguts, unseres Anspruchs und unserer Philosophie, Wein zu machen.