navigation
navigation
Logo

Grauburgunder „Reine Seele“ 2018

Grauburgunder Reine Seele 2018

Aroma: cremig, gehaltvoll – Typ Trockenfrüchte
Alkoholwert und Restzucker: 13,0 % vol, trocken


So will dieser Wein behandelt werden
Bei einer Lagertemperatur von 6 bis 8 Grad beträgt die Trinkreife 5 bis 8 Jahre. Sein volles Aroma entfaltet er bei einer Trinktemperatur von rund 16 Grad. Einmal geöffnet, kann dieser Wein problemlos bis zu eine Woche im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Erfahren Sie mehr über die Gebrauchsanweisung für Trummer-Weine.


Unsere Philosophie
Wir sind davon überzeugt, dass Wein seinen wahren Charakter in der Sorte zeigt. Aus der Entfaltung des typischen Geschmacks und der typischen Aromen. Und weil wir davon überzeugt sind: Der beste Wein ist seiner Sorte verpflichtet, nicht seiner Lage. Die Lage ist ein wichtiges Hilfsmittel. Aber eben nicht mehr. All unsere Weine und auch Frizzante sind sortenrein – ganz Sorte, ganz typisch, ganz pur.

Nur der Lenz darf als Cuvée nach der steirischen Tradition eine Ausnahme machen.