navigation
navigation
Logo

Welschriesling
2017

Welschriesling<br>2017

Über diesen Wein
Frisch fruchtig mit Aromen nach Äpfeln, Birnen und Drops, unterstützt mit einer leichten Säurestruktur
ALC 12,0 % vol


Allgemeine Speisenempfehlung
Pasteten, Frischkäse, Innereien, Spargelgerichte, Salate


So will dieser Wein behandelt werden
Bei einer Lagertemperatur von 6 bis 8 Grad beträgt die Trinkreife 3 bis 4 Jahre. Sein volles Aroma entfaltet er bei einer Trinktemperatur von ca. 14 Grad. Einmal geöffnet, kann dieser Wein problemlos bis zu eine Woche im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Erfahren Sie mehr über die Gebrauchsanweisung für Trummer-Weine.


Unsere Wein-Philosophie
Man schmeckt, wenn ein Wein so gemacht wurde, wie er gemacht werden möchte: draußen im Weingarten, nach den Regeln der Natur, in Handarbeit. Denn Qualität kennt keine Abkürzungen und keine Kompromisse.
Dieser Welschriesling ist ein Wein unserer Klassik-Linie. Er ist damit Botschafter unseres Weinguts, unseres Anspruchs und unserer Philosophie, Wein zu machen.